Anfrage & Buchung

#Anfrage #Angebot #Buchung #Urlaubserlebnis
Buchen Sie Ihre schönsten Tage im Jahr!

Kontakt & Onlineanfrage

Familie
Patricia Gstrein
Windaustraße 38
A – 6450 Sölden

Telefon: +43 (0) 5254 2139

Email: info@garnirustica.at

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage/Buchung!

nur 500 m von der Gondelbahn entfernt & fußläufig in 8 Gehminuten erreichbar

In nur wenigen Gehminuten können Sie die Bergbahnen, Sportgeschäft und das Ortszentrum erreichen.

Winter-Lage-GarniRustica

Bewertungen

Andreas Bayer
Andreas Bayer
2022-09-06
Alles hervorragend!! Sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Gastronomie und Zimmer top gepflegt. Sehr nette, aufmerksame und liebevolle Gastgeber. Jederzeit gerne wieder Seperater Raum für das abstellen von Fahrrädern ruhige Lage man ist gleich an der Gaislachkogelban
Steffen_SC17
Steffen_SC17
2022-07-26
Max Widmann
Max Widmann
2022-06-27
Spitze wie immer
Viktor Hoffart
Viktor Hoffart
2022-03-25
Wojtek Kaliciński
Wojtek Kaliciński
2022-03-13
Very clean room, close to lifts and city center, good breakfast, welcoming staff. Perfect!
Steffen Hartinger
Steffen Hartinger
2021-10-02
Wir waren Mitte September zu sechst beim biken in Sölden und haben für uns diese Unterkunft gewählt. Das Frühstück ist spitze und lässt keine Wünsche offen, eher ungewöhnlich für solch ein "kleines" Hotel. Die Zimmer sind geräumig groß und sehr sauber, allgemeine ist das Haus sehr gepflegt und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist schön gelegen, leicht ab vom Trubel und dennoch nicht zu weit weg vom Tourismus und den Bergbahnen. Wir sechs biker (männer) bzw. Ich können es nur empfehlen und kommen gerne wieder...
Wolfgang Bobbert
Wolfgang Bobbert
2021-09-22
Alles hervorragend!! Sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Gastronomie und Zimmer top gepflegt. Sehr nette, aufmerksame und liebevolle Gastgeber. Jederzeit gerne wieder, vielen herzlichen Dank!
Robert Schuler
Robert Schuler
2021-09-08
Gut, sauber und umfangreiches Frühstück. Tolle Lage, toller Garten mit Liegewiese zum fairen Preis! Ein Fahrradraum im Keller - ja mit ein paar Stufen und einer selbstschliessenden Türe aber man kommt klar. Was man für die Urlaubskasse auf dem Radar haben sollte - nur Barzahlung.
Pascal Beckers
Pascal Beckers
2021-09-07
Rustikale Einrichtung wie der Name sagt. Die Zimmer waren sehr sauber, Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Kellerraum als Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Nähe zur Gaislachkogelbahn. Top!
Norbert Hinteregger
Norbert Hinteregger
2021-08-30
Sehr freundlich, super Frühstück, alles sauber!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!